NFINITY League of Champions GERMANY

NFINITY League of Champions GERMANY

2020 wird großartig. Wir freuen uns, euch die erste NFINITY Meisterschaft in Europa präsentieren zu können.

 

Die NFINITY League of Champions GERMANY findet am 12. Dezember 2020 zum ersten Mal in der in der CGM Arean in Koblenz statt. (NEUER TERMIN, NEUE LOCATION)

Dies ist aktuell die erste und einzige Meisterschaft in Europa, bei der ihr euch für das NFINITY Meisterschaftshighlight "The American Cup 2021" in New York qualifizieren könnt.

Und das Beste! Neben 8 Large Bids vergeben wir auch 2 Full Paid Bids für diese Meisterschaft.

New York is calling.

Kommt zum Europapark. Qualifiziert euch für "The Americans Cup 2021" und cheert gegen die besten Teams aus den USA.

Die Meisterschaft findet am Pfingstwochenende statt. So habt ihr auch noch genug Zeit eure Meisterschaftsteilname mit einem Besuch in dem größten Freizeitpark Europas zu verbinden.

Anmeldungen ab 1. September 

 

GermanCheerOpen

jetzt anmelden

Regelwerk

Fragen zum Regelwerk?
eMail rules@germancheeropen.de

Anmeldung

Fragen zur Anmeldung?
eMail registration@germancheeropen.de

Online-Tool

Teilnehmerverwaltung
[zum Online-Tool]