fbpx

Aus StormCup wird SpringCheerMasters

Neue Location - Neuer Name. Aus StormCup wird SpringCheerMasters.

Erstmals findet 2020 der StormCup in Augusburg statt. Durch den Umzug in eine neue Location erhält die Meisterschaft auch einen neuen Namen. Aus StormCup wird die SpringCheerMasters 2020.

Nach mehreren schönen Jahren in Unterhaching konnten wir für 2020 leider keinen passenden Termin für den StormCup festlegen. Auch mussten wir in den letzten Jahren vor allen die Zuschauertickets Aufgrund der Hallenkapazität stark einschränken.

Mit der Schwabenhalle in Augsburg konnten wir jetzt eine neue Moderne Halle mit entsprechender Kapazität für Teilnehmer und Zuschauer als neuen Austragungsort der Meisteschaft gewinnen.

Wir freuen uns auf eine neue Location und viele tolle Programme vor vielen Zuschauern.

Wir sehen uns im April in Augsburg.

 

GermanCheerOpen

jetzt anmelden

Regelwerk

Fragen zum Regelwerk?
eMail rules@germancheeropen.de

Anmeldung

Fragen zur Anmeldung?
eMail registration@germancheeropen.de

Online-Tool

Teilnehmerverwaltung
[zum Online-Tool]