Sprache auswählen

Die diesjährigen SummerCheerMasters waren ein voller Erfolg und begeisterten das Publikum in der CGM Arena in Koblenz.

Zahlreiche Cheerleader aus Deutschland, Österreich und der Schweiz traten gegeneinander an und zeigten beeindruckende Leistungen. Die Stimmung war fantastisch und die zahlreichen Fans feuerten die Teilnehmer lautstark an.

In der Kategorie Junior AllGirl Cheer level 2 konnte das Team "Wild Sapphires" aus Pulheim mit 81,55 Punkten den begehrten ersten Platz und das Hollywood Crown gewinnen. Mit ihrer tollen Routine begeisterten sie das Publikum und überzeugten die Jury. Das zweite Hollywood Crown Bid ging an das Team "Heavy Force Dance" mit 82,47 Punkten in der Kategorie Junior HipHop Team Dance.

Das CCA Team bedankt sich herzlich bei allen Zuschauern und Teilnehmern für einen unvergesslichen Tag in Koblenz. Die Meisterschaft war ein voller Erfolg und macht Lust auf mehr. Das CCA Team freut sich bereits auf die nächste Meisterschaft der GermanCheerOpen Serie am 8. Juli in Nürnberg.

Die SummerCheerMasters 2023 waren ein voller Erfolg und haben gezeigt, wie großartig die Cheerleading-Szene in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist. Wir können uns auf zukünftige Meisterschaften freuen, bei denen wir sicherlich wieder beeindruckende Leistungen bestaunen werden.

6V4A1267 Bearbeitet

6V4A1703 Bearbeitet

NFINTY League of Champions

jetzt anmelden

Regelwerk

Fragen zum Regelwerk?
eMail rules@germancheeropen.de

Anmeldung

Fragen zur Anmeldung?
eMail registration@germancheeropen.de

Online-Tool

Teilnehmerverwaltung
[zum Online-Tool]