Sprache auswählen

Die GermanCheerMasters 2023 am 2. Dezember in Lemgo sind AUSVERKAUFT! 

Es gibt keine Zuschauertickets im Vorverkauf und auch keine Tickets an der Tageskasse.  Das Interesse an diesem grandiosen Event war überwältigend, und wir freuen uns sehr über euer Interesse und eure Unterstützung! 
An alle, die bereits Tickets ergattern konnten: Wir können es kaum erwarten, euch am 2. Dezember in Lemgo zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Meisterschaft zu erleben!
An alle, die leider keine Tickets bekommen haben: Wir bedauern es sehr und möchten uns dennoch bei euch für euer Interesse und eure Unterstützung bedanken. Möglicherweise gibt es in Zukunft weitere Events, bei denen ihr live dabei sein könnt. 
Für alle, die unsere Wettkämpferinnen und Wettkämpfer trotzdem unterstützen möchten, gibt es die Möglichkeit, den Meisterschaften per Livestream beizuwohnen. Weitere Informationen dazu werden bald bekannt gegeben. 
Wir können es kaum erwarten, euch alle in Lemgo zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Meisterschaft zu feiern!  Bleibt dran für weitere Updates und Neuigkeiten rund um die GermanCheerMasters 2023. 

NFINTY League of Champions

jetzt anmelden

Regelwerk

Fragen zum Regelwerk?
eMail rules@germancheeropen.de

Anmeldung

Fragen zur Anmeldung?
eMail registration@germancheeropen.de

Online-Tool

Teilnehmerverwaltung
[zum Online-Tool]