Sprache auswählen

Die CCA und WorldClass Cheerleading präsentieren die erste European Crown – Anmeldungen starten im August!

Europa, mach dich bereit für das ultimative Cheerleading-Event! Die berühmte WorldClass Crown Meisterschaft Serie kreuzt den Atlantik und bringt ihren Glamour und ihren Wettkampfgeist zum ersten Mal nach Europa. In einer spektakulären Kooperation kündigen die Cheerleading Champions Association (CCA) und WorldClass Cheerleading stolz die European Crown an, die diesen Dezember in Nürnberg stattfinden wird.

Diese Ankündigung hat die Cheerleading-Welt bereits in helle Aufregung versetzt. Bekannt dafür, einige der prestigeträchtigsten Wettkämpfe des Sports zu hosten, setzt die WorldClass Crown Serie nun ihre Tradition auf europäischem Grund fort und ermöglicht Athleten über den ganzen Kontinent, ihr Können auf einer internationalen Bühne zu präsentieren und die Judges zu beeindrucken.

Teilnehmer der European Crown können sich auf eine Fülle von Preisen freuen, die eines Königs würdig sind. Von den begehrten Gewinnerringen, die in der Cheerleading-Welt einen hohen Stellenwert einnehmen, über Grand Champion Jackets, die die Hingabe und den Erfolg der Athleten verewigen, bis hin zu funkenden Medaillen, die jedes Siegertreppchen zieren – die Auszeichnungen sind sowohl atemberaubend als auch begehrenswert.

Aber die Preiskrone wird noch strahlender, denn zusätzlich winken den besten Teams Bids für renommierte US-Meisterschaften von GlobeX und der US Crown Serie. Eine Chance, für die es sich zu kämpfen lohnt, und die das Tor zur internationalen Cheerleading-Bühne öffnet.

Speicher dir den Termin im Dezember – dieses Event darf kein Cheerleading-Enthusiast verpassen. Egal ob Team, Coach oder Fan, die European Crown wird ein Fest der Akrobatik, Synchronisation und des Teamgeists, das die Herzen höherschlagen lässt.

Die Vorfreude steigt und du solltest bereit sein, denn die Anmeldungen für dieses spektakuläre Event gehen im August los. Bereite dein Team vor, perfektioniere deine Routinen und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.

Sei ein Teil der ersten European Crown und verpasse nicht die Chance, deine Träume zu verwirklichen und ein wahrer Champion zu werden. Wir sehen uns in Nürnberg, wo die Leidenschaft für Cheerleading und der Kampf um die Krone zusammenkommen!

#EuropeanCrown #WorldClassCheerleading #CCA #CheerCompetition #Nürnberg2024 #CheerRoyalty #GrandChampionJackets

CCA Competitons

jetzt anmelden

Regelwerk

Fragen zum Regelwerk?
eMail rules@germancheeropen.de

Anmeldung

Fragen zur Anmeldung?
eMail registration@germancheeropen.de

Online-Tool

Teilnehmerverwaltung
[zum Online-Tool]